https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 27. November 2013

Endlich fertig!


 Ich stricke ja schon seit letztem Jahr, er schwirrte so schon lange in meinem Kopf rum.
Es haperte an der Idee für
den Ausschnitt und den Ärmeln. die habe ich diesmal nämlich
von oben gestrickt. Aber nun gehts zum mmm.
 Und da ich keine Anleitung für die Schneeflocken fand musste ich selber knobeln.
Sie hat zwar nur 5 Zacken( ich weiß), aber das andere war zu groß.
Gestrickt habe ich mit Baumwollgarn von hier.
Den Ausschnitt habe ich mit Stäbchen behäkelt.
Die Schneeflocken per Hand aufgenäht. Unten und
an den Ärmeln einfach Maschen ab und auf der Rückreihe wieder zu nehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier gehts zur Anleitung für die Schneeflocke und noch zur haekelliebe
Und bei scharlyklamotte gibt es selbst ausgedachtes zu sehne.
 
Einen schönen Mittwoch
 
Claudia
 
 
 

Kommentare:

  1. Total süß, der Pulli mit den Schneeflocken, wirklich ne tolle Idee!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön,-eifersüchtig-!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schneeflocken sind Dir aber sehr gut gelungen - erklärst Du uns wie Du die gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. schau mal gestern nach, da hab ich eine Anleitung geschrieben:)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Superschön, das ist ein ganz besonderer Strickpulli... die Bogenabschlusskante und die Schneeflöckchen finde ich ganz zauberhaft!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli und die Löchersäume finde ich sehr ausgefallen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht super lässig aus und gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudia,
    also der ist total schön, bin begeistert von deinem schneeflöckchen-pullover!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schöner Pullover. Die Schneeflocken sind gelungen, und den Löcherrand muss ich mir merken!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Strickpullis (für mich), aber der hat mich eben vom Hocker gehaut!!! Ein absolutes Unikat, von dem ich schwer begeistert bin, die Löchersäume sind der Hit!
    Und he, wer zählt denn bei den Schneeflockenzacken schon nach...?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, der Pulli ist ja genial! Und selbstgestrickt! Das kann ich mir ja gaaaar nicht vorstellen (Neid!!).
    Super!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaft schöner Pullover! Wie eine Eisprinzessin, nur lässiger :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Muss gleich mal den Link für die Schneeflocken weitergeben an jemand der mir vielleicht welche machen kann. Ich liebe Schneeflocken!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schneeflockenpullover! Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem mit diesen schicken Flocken. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wow!

    Der ist ja toll! Und die Schneeflocken... ♥

    Aber mal ehrlich, was für eine Arbeit, Claudia!!!
    Gelohnt hat es sich natürlich allemal - ich bin sehr begeistert!

    Steht dir außerdem auch sehr gut, dein Schneeflöckchen-Modell! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Pulli, die Farbe gefällt mir sehr!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Zusammenstellung von Farbe und Ideen. Die "Löcher" haben es mir angetan.
    Dachte auf dem Vorschaubild zuerst, es ist Jersey.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wunder, wunderschön Dein Shirt. Ich habe leider nicht mehr genügend Zeit und Geduld zum Stricken und Häkeln.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Da bekommt man ja richtig Lust aufs Stricken, wunderschöner Pulli und die Schneeflöckchen werd ich auch mal ausprobieren,,
    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥