https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 28. November 2013

Elfenstiefel

 Meine ersten Elfenstiefel und ganz in Weihnachtsstoff.
Die tolle Anleitung habe ich von hier.
Den Weihnachtsstoff von buttinette.
Sie werden ein Teil meines Adventskalenders sein. 
Den zeig ich Euch, wenn er endlich fertig ist. Bisschen brauche ich noch.
Doch nun wird wieder gerumst bei Muddi.
 Hier und  hier und hier mach ich auch mit.
Und da ich einen der Lehrerin meines Sohnes schenken werde am Samstag hier hin.
 
 
 
 
 
 
 
Der wird verschenkt!
 
 
 
Liebste Grüße und habt viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem
gestrigen Post. Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber, auch wenn ich nur selten kommentiere.
Ihr seit Toll!!
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stiefelchen hast du da gezaubert.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß.
    So hübsche Stoffe.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhh einer schöner als der andere - toll - sehen klasse aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. ... die sehen klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süss!! ich bin schon auf deinen adventskalender gespannt! aber jetzt halt ich dich nicht länger auf ;-) du hast ja nur mehr 2 tage dazu zeit :-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaah sind die süss geworden...nehm ich,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Viel schöner als die "normalen" Nikolaus-Stiefel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, sehr schön....da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen....ich hab keine so tollen Stiefel genäht....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz bezaubernde Elfenstiefel :)
    Sehr schön. Und sogar mit Glöckchen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß! Und alle so toll verziert! :)
    Bin auch auf den fertigen Kalender sehr gespannt.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin selbst gespannt, ob es so wird wie ich hoffe!
      LG Claudia

      Löschen
  13. Ohhhh, wie schön!!
    Gefallen mir ALLE total gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Richtig, richtig süß sehen die Elfenstiefelchen aus, wunderbar verziert. Das wird sicher ein ganz besonderer Adventskalender werden.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Form sooo herzallerliebst. Klasse Umsetzung von dir!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Sind das die vier Adventssonntage deines Kalenders??
    sie sehen ganz allerliebst aus :o) und ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender in seiner ganzen Schönheit!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥ ♥
    ...sooooo toll ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥