https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 14. November 2013

drinnen-inside

 
Vielleicht habt Ihr auf meinen Selbstknipsbilder die Truhe schon mal im Hintergrund gesehen.
Ich hänge sehr an ihr und finde sie so schön.
Darum hat sie auch einen Ehrenplatz, ganz alleine im Flur.
Gefunden bei meinen Eltern in einer Scheune, ganz versteckt, unscheinbar und verdreckt.
Zack mitgenommen, gesäubert und angestrichen. Die ursprüngliche Farbe war wohl braun.
Aber so gefällt sie mir auch sehr gut. Es fehlen zwar schon Beschläge.
Früher wurde sie von meinen Urgroßeltern zum Korn lagern verwendet.
Viel zu schade und es ist kein Holzwurm darin zu hause :)
Da ist so viel Platz drinne, ein wahres Raumwunder, was ich da alles verstauen kann.
 

 
 
Bei luziapimpinella könnt Ihr wieder schönes bewundern, diesmal:
 
 
 
Liebe Grüße Euch allen
 
Claudia

Kommentare:

  1. Ein Schmuckstück!
    Die gäbe ich auch nicht her :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Truhe ist total cool!!! Und dann noch mit Familiengeschichte...das ist total schön...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht sehr edel aus. Unten an den Füßen die Verzierung ist sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥