https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wozu eine Jeans alles gut ist

Heute mal ein schnellen rums.
Für diese Jeansarmband habe ich die Innennähte einer Jeans genommen,
die man sonst immer wegtut und nicht gebrauchen kann.
Ich hab einfach silbernen Basteldraht durchgezogen, Perlen auffädeln
und das Ende umbiegen und in die Perle stecken.
Und dann nur noch schön wickeln, so wie man es gerne möchte.
Fertig! Dauert gefühlt 5 min, na oder vielleicht ne viertel Stunde.
Meine Jeansnaht ist übrigens 43cm lang
 
 




 
Und auf zum rumstag
 und am Wochenende noch hier hin.
 
Liebe Grüße
wir haben heute Feiertag, euch auch einen wunderschönen
und denen die arbeiten viel Spaß
 
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Jetzt ärger ich mich, dass ich schon -zig von den Dingern weggeworfen habe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wie obercool! Sofort gemerkt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich meine Jeans-Upcycling-Projekte die ganze Zeit vor mir herschiebe... :-)

    Jetzt weiß ich zumindest, dass ich das Ding NICHT wegwerfen darf. ;-)

    Vielen Dank, das sieht total klasse auch, mit den Perlen und ist mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na die Idee ist ja man richtig klasse!!!!!!!!! Die nächste kaputte Jeans gehört mir.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  6. woooow - das ist ja echt eine super idee - schmeiss die sonst auch immer weg - zu schade - aber bisserl was müsste noch da sein - danke für den tollen tip !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooooooooo schön aus...was für eine geniale Idee.Alte Jeanz hab ich auch noch,lol.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee - auf Draht bin ich bis jetzt noch nie gekommen. Sieht aber sehr fetzig aus!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ui die Idee ist toll mit dem draht! Die muss ich mir abguggen :-)

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal cool! Sieht echt gut aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial! Aber das es sooooo lang ist, hätte ich jetzt nicht gedacht! Gut, das Du uns das verraten hast! Muss mal meine Jeanshosen aussortieren!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee... Wickelarmband ein Mal anders. Habe ich so noch nicht gesehen!
    Wünsche noch einen schönen Start in´s Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und es sieht super aus!

    Freue mich, dass du wieder beim SaSu dabei bist ;)

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Idee, Dein Jeansarmreif! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass dir mein Armband gefällt!! Und weil ich deins gesehen habe, habe ich beim letzten Rums mitgemacht!! Ist echt schön geworden...die Idee muss ich mir merken...ich liebe Armbänder!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥