https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Winterrock

 Habt vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare. Ich lese alle und das sehr gerne
und freue mich über jeden Einzelnen ganz mächtig:))
 
 
Noch ein Winterrock.
Trägt sich super bequem! hier ist der gleiche Schnitt!
Den Schnitt ist wieder von meiner Mutti.
War ganz einfach: vorn und hinten Abnäher rein, an der Seite
einen Reißverschluss!Ohne Bündchen oben wird innen nur eine
Stoff-Vlieselinelage gegengesetzt.
 Anziehen, wohlfühlen....
 

 
Jetzt wird noch schnell gerumst und bei den anderen Mädels geschaut und gestaunt.
 
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus! Gibts das SM irgendwo???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      hab gerad mal meine Mutter gefragt. Schnittmuster ist von Neue Mode Stil Young Collektion J22716 Hier ist ein Link, wo ich es gefunden habe:http://www.thesewingplace.com/skirts-c-171_226.html?page=4&sort=2a&osCsid=m4ido4oes1ojogquim8fan1e93
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Auch der Rock ist wieder genial. Der Stoff ist sehr schön und der Schnitt steht Dir einfach toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist dein Rock aber toll....sieht zu Stiefeln bestimmt auch klasse aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥