https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 20. Oktober 2013

Wieder getaggt



Hier kommen noch kurz einmal die Regeln:
Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus
Such dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
Erzähle es den Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!

Hier die Fragen von Jenny , die ich sehr gerne beantworte:

Wie beginnst du den Tag?
Meistens sehr früh(viiiiel zu früh, obwohl ich es eigentlich schön finde, da ist der Tag schön lang) mit einem Frühstück mit meinen Lieben und dann bei Hausarbeit:( und in meinem Nähzimmer:)) oder auf der Arbeit. UND auf jeden Fall mit guter Laune:)))

Wo holst du dir deine Inspirationen?
Von ü b e r a l l....

Läßt du dich gern von neuen Trends begeistern?
Na klar!

Welches ist dein liebstes Medium?
Internet und Zeitschriften sind schon gleich auf

Bist du Kaffee oder Teetrinker?
Ich trinke sehr gerne Tee und seit einiger Zeit auch gerne Kaffee, aber bei meinem Kaffee muss man auf den Boden schauen können. Ich weiß, ist ja kein richtiger Kaffee, aber sonst bekomme ich nen Herzkasper.

Was tust du, wenn dir nach Ladenschluß die Wolle/ das Nähgarn/ der Kleber ausgehen?
Bis morgen warten, denke,denke, oder einfallsreich sein. Irgendwo findet sich noch was brauchbares.

Kreatives Chaos oder fester Plan?
mal so und mal so, bin da ganz flexibel

Kannst du nach Anleitungen arbeiten?
Ja, obwohl ich mich manchmal frage, wer das versteht und das dann auch noch das Richtige raus kommt, wundert mich doch schon.

Liebst du es , auch mal hemmungslos kitschig zu sein?
Oh ja! Meine Familie ist dann immer ganz schön "entsetzt". Aber es ist doch manchmal einfach zu schön.

Welchen Film würdest du dir für eine Privatvorführung wünschen?
Schwierige Frage! Hab keine Lieblingsfilme. Hängt immer von meiner Stimmung ab.

Da ich schon einige von Euch getaggt habe und es mir schwer fällt, jemanden zu finden, der noch nicht getaggt wurde, gibt es von mir 10 Fragen für alle, die sich angesprochen fühlen und sie gerne beantworten möchten. Ich würde mich auf jeden Fall freuen von Euch zu hören:)

1. Spielst Du ein Instrument?
2. Hast Du ein Lieblingsessen?
3. Wie schminkst Du Dich?
4. Treibst Du Sport?
5. Wohin fährst Du gerne in den Urlaub?
6. Was wäre das tollste Geschenk, dass man Dir schenken könnte?
7. Spricht Du Fremdsprachen?
8. Der schönste Moment in Deinem Leben?
9. Dein größter Traum im leben?
10.Was würdest du gerne auf der Welt verändern?


Liebe Grüße und habt einen schönen Wochenstart


Claudia





Kommentare:

  1. Mich hats auch wieder erwischt :)
    Trotzdem lese ich noch gern von andern die Antworten... Gehts dir auch so???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, lese ich gerne die Antworten der Anderen. Find ich so spannend mehr über alle anderen zu erfahren.
      Liebe Grüeß
      Claudia

      Löschen
  2. ach du je....hihi, wie witzig. Ich habe dich auch getaggt....aber das ist jetzt wohl doppelt gemoppelt!!

    gruß bellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥