https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 7. Oktober 2013

Utensilo`s

Hier , hier , hier , hier und hier könnt Ihr noch mehr tolle Sachen sehen.
 
 
Emma hat ja im Oktober das Projekt Stoffabbau und in der
1. Woche waren es Utensilos. Bitteschön!
 



 
Das Obere wandert direkt ins Bad für meine Haarspangen und Co.
 

 

Das hat mein Kleiner sich gewünscht. Braucht "Man(n)" halt für diverse
Lieblingssammelsachen.
 


 
Das ist mein Strick- und Häkelkorb.
 

 
Und den muss ich noch unterbringen.
 
Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag
 
Claudia

Kommentare:

  1. Da warst du aber ganz schön fleißig! Und für den letzten findest du bestimmt auch schnell eine Aufgabe!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Das Jeansteilchen find' ich genial. Jeans könnte ich auch noch "abbauen" :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos sind alle sooo schön - das mit der Jeans finde ich allerdings am schönsten. Da hat dein Junior Glück das genau dieses seines ist ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Utensilos gefallen mir sehr gut. Tolle Farbkomi.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eins schöner als das andere. Super Stoffe, mir gefallen sie allesamt.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden; vielen lieben DANK für deine lieben Worte :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einer schöner als der Andere... Der nächste Stoffmarkt ist ja bald, vielleicht sollte ich so auch noch Stoff abbauen???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Utensilos sind alle ganz klasse geworden. So macht stoffabbauen Spaß.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle super schön!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle total schön. Schick, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja richtig fleißig, deine Utensilos sind klasse geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Eins schöner als das andere...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh echt...wirklich eins schönes als das andere..genial...schön, dass Du dabei bist...gemeinsamer Stoffabbau macht einfach viel mehr spaß und toll was ihr alles so zaubert...glg emma

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥