https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 22. Oktober 2013

Upcycelter Leseknochen


Da wir in unserer Ferienwoche 800 km Autofahrt vor uns hatten, fehlte
unbedingt noch so ein Kuschelkissen. 
Dieser kuschlige Leseknochen war mal eine alte Zuhausejacke von mir.
 

 
Damit er nicht zu langweilig aussieht, hab ich mir aus einem Rest dieses
schönen Stoffes ein Paspelband gebastelt. Und wer hat ihn mir gleich stibizt?
Mein Sohn fand ihn so gemütlich, dass ich keine Chance mehr habe, ihn zurück zu bekommen.
Da muss dann wohl ein Neuer her!
 

 
Nun gehts damit zum
 
und da er ja für meinen Sohn ist, gehts auch zum
 
 
Herzliche Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, der Knochen ist super! Ich bräuchte auch dringend mal einen, danke für die Erinnerung. Du hast Deinen Kommentar aus Versehen bei einem vergangenen Upcycling-Dienstag hinterlassen, heute ist #75. Wärest Du so lieb, nochmal dort zu kommentieren? Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das brauchts dann wohl noch ein paar mehr an ausgedienten Zuhausejacken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch typisch unser Nachwuchs... Kenn ich nur zugut... So einen Leseknochen muss ich mir auch unbedingt mal machen, die sehen so gemütlich aus. Und ich kann ja mal deien Sohn fragen, ich glaube, er bestätigt das ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gelungen aus und ich kann deinen Sohn verstehen das er ihn sich "ausgeborgt" hat.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Leseknochen, da war ich am Dienstag beim Creadienstag schon drüber "gestolpert". Steht auf jedem Fall auch noch auf meiner To-Sew-Liste...

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥