https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schon wieder pimp my Shirt #3

Mein Mann fragte mich doch im Ernst wie alt ich bin ;) 
Könnt Ihr Euch denken warum?
 
 
Natürlich wegen diesem süßen Muffinstöffchen.
Den musste! ich verarbeiten auch mal für mich. Warum auch nicht.
Bin auch ein Mädchen, wenn auch ein in die Jahre gekommenes :)
 
 
Hab mal wieder ein Shirt von zalando günstig erstanden und es
aufgepimpt, da es mir eigentlich zu groß war, wurde es diesmal eine Jacke.
 
 
 
Also vorn aufgeschnitten und RV eingenäht. Das Blödeste waren tatsächlich
die Taschen. Irgendwie wollte meine Maschine da nicht nähen und ich musste
dauernd trennen. Mit der Zwillingsnadel ging es dann einigermaßen.
 

Die Kapuze hab ich einfach mit der gleichen Farbe am Rand angenäht. Sieht man gar nicht.
Und die Ärmel mit den "Alten" zusammen annähen. Fertig!!!
 

 

 
So nun schick ich es mal zum memademittwoch und zu pimpinalacasa 
 
 
Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Hammer & schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee! Ganz mein Ding! Und Du hast mich jetzt inspiriert ;-) wenn Du als ganz großes Mädchen gerne solche Stöffchen trägst, wie ich auch hihihi, dann guck mal bei alles für selbermacher, da kann man wieder den Hafenkitz bestellen. Den werde ich tatsächlich auch für mich vernähen. So richtig schön Mädchen ;-)
    Näh die Welt wie sie Dir gefällt...
    Liebste Stnbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön geworden. Eine echt tolle Idee.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee. Das probiere ich auch mal - irgendwann :-)
    Sieht echt klasse aus, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie genial ist das denn?! super! werde ich mir merken! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. So toll!!!! Deine Jacke ist super gelungen! Gefällt mir sehr sehr gut! Und der Muffin-SToff ist wirklich süß! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll, so eine super Idee! würde gern auch mal so n shirt pimpen, hast du das nach Anleitung oder nach "Lameng" gemacht?
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es ohne Anleitung gemacht. Hab mir einiges so zugeschnitten und anderes von Scnittmustern genommen. macht Spaß und ist nicht schwer:)
      LG Claudia

      Löschen
  9. Super Idee! Schön geworden! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na? Wieso? Was meint er denn? Mein Mann stellt auch immer wieder mal socle Fragen - keine AHnung warum! :-) Ist gaaaaaaaaaaaaaanz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine "Jacke" auch total gelungen. Alles passt zusammen und durch den großen Schriftzug tritt das Cupcake Muster auch etwas in den Hintergrund. Dein Mann ist doch bloss neidisch, dass Du so schicke Einzelstücke trägst ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Teilchen! Die selbe Frage wird hier auch des öfteren gestellt.. versteh gar nicht warum :D

    AntwortenLöschen
  13. Ist das Genial! Gefällt mir sehr gut und bin ganz begeistert! Ich werde auch manchmal gefragt wie alt ich bin kann mir nicht erklären warum - alt werden wir von selber ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, sieht bei dir super aus! Gefällt mir sehr !
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!
    Ich hab hier auch noch ein paar T-Shirt-Kandidaten liegen, die auf eine Neunutzung warten.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee.
    Möchte auch gerade etwas ähnliches machen: Kurzärmliche Kindershirts in langärmelige verwandeln.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja großartig geworden!!!!!
    Liebe Grüße, auch im Namen von Pimpinchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, das ist ja toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Genial. Die Idee und die Umsetzung sind großartig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toll was du aus diesem Shirt rausgeholt! Steht dir hervorragend!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Dein Teilchen aber auch total klasse, hast Dir richtig Arbeit gemacht-

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn!!! Die Jacke sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt hast du echt toll zu einer Jacke verarbeitet!! Echt klasse! Bin begeistert...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥