https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 25. Oktober 2013

Schon wieder Frei- nein Freutag

Da hab ich doch diese Woche wieder viele, viele, viele Freugründe.
Zum einen freu ich mich so riesig über Eure sooo lieben Kommentare, über jeden einzelnen!!!!
 
Und über das wunderschöne Herbstwetter
Und über die Freizeit, die ich diese Woche hatte und nichts geschafft habe,
nur auf Euren blogs unterwegs, hihi
Und über meinen bald fertig gestrickten Pullover, wo mir immer noch die gehäkelten
Schneeflocken fehlen( muss ich mir noch was überlegen)
Und über meine Lieben, dass sie so schön gesund sind
Und über Eure tollen blogbeiträge
Und über leckeres Essen, dass wir diese Woche hatten
 ( mein Allerliebster hat uns so schön bekocht*freu*)
 
Und über dieses Zumbaspiel für die Wii mit Gürtel.
Von meinem Mann geschenkt bekommen, da ich keinen Sport machen gehen
kann, wenn er nicht da ist. Da der kleine Prinz alleine Angst vor Gespenstern, Monstern, Schlangen, Ungeheuern na und was sonst noch so überall im verborgenen lauert, hat.
 Weil, die gibt es nämlich bei uns und
die kann nur er sehen. Kennt Ihr bestimmt auch. Ist halt ne kleine Schißbüx.
 
Nun kann ich mich abrackern und wisst Ihr was, es macht soviel Spaß.
Bis auf, dass ich kann hinterherkomme und ich anscheinend 0 Koordination habe.
 
 
 
 
Nun Euch allen einen wunderschönen Freutag und Freuwochenende.
 
Liebste Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. bewegung - wie und wo auch immer - tut stets gut und baut so schön stress ab :-)
    dir ein schönes wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, oh... ich kenn das! ich hab jetzt auch mit zumba angefangen und ich bin froh, dass ich mir selbst nicht dabei zusehen muss... aber das spiel klingt lustig. blöd nur, dass wir keine Wii haben... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel hab ich für die PS :)
    Ist ganz witzig, blöd nur dass man die meisten Punkte bekommt wenn man einfach nur hüpft oder den Controller unkontrolliert schüttelt...
    Aber wenn man auf die Punkte pfeifft macht es echt Spaß!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade beim Lesen lachen!!! Wunderbar!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch etliche dvds zu hause... aber ich kann mich nicht dazu aufraffen :S ich mach 1x pro Woche KIDO (wie tae-bo) und heute hab ich etwas Muskelkater :S
    wünsche dir ein schönes Wochenende, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥