https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Noch eins, diesmal für mich

 
Nachdem mir mein kleiner Floh den ersten Leseknochen stibitzte,
musste noch rasch ein neuer für mich her ( weil wegen der langen Autofahrt)
Diesmal ist er aus einer alten Ikeadecke entstanden, ein bisschen Samtband und
Blümchen dazu, weil ich ja ein Mädchen bin.
Den Schriftzug habe ich aus einem Stoffrest Fleece gemacht, hatte es
aber besser doch mit schwarz annähen sollen.Egal, ist schön gemütlich.
 
Damit gehts nun zum rumstag.
 
Liebe Grüße
 
Claudia


Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse geworden, lass ihn Dir nur nicht wieder wegnehmen ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Bestimmt sehr praktisch bei Autofahrten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Super! ich habe hier auch noch viele von den weißen Decken rumliegen und weiß nicht was ich damit machen soll! Vielen Dnak für die Inspiration! Das werde ich dir nachmachen :) Wie hast du das denn mit den Schriftzug gemacht? So aus der Hand ausgeschnitten? Sowas will ich dann aber auch! Das ist bestimmt Fummelei oder? Und ich finde die weiße Naht gut! So ganz schwarz hätte bestimmt aufgemalt gewirkt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      den Schriftzug hab ich auf Solufix geschrieben und ihn dann auf den Fleece geklebt, festgesteckt, nachgenäht. Solufix ausgewaschen und einfach entlang der Naht abgeschnitten. Ging ganz schnell bis auf das Warten bis es trocken ist.
      Danke für die lieben Worte
      Claudia

      Löschen
    2. Okay, danke :) Ich glaube ich werde das auch mal probieren :)
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen
  5. Sieht gut aus! Hoffe du darfst dieses nun behalten ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, so einen Leseknochen brauche ich auch... Deiner sieht klasse aus!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Nennt man das nicht Kontrastnähte ;o) ?
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥