https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 15. Oktober 2013

Laterne, Laterne, Laterne...


Schäfchen, Drache und Pinguin.
Brenne auf mein Licht.....
 Heute mal ohne viel Text.
Einfach gebastelt mit und ohne Vorlage.
In jedem Jahr eine und dann gesammelt.
Nun ist diese Zeit leider*schnief* vorbei.






Jetzt ab damit zu:

 Unsere Laternensammlung hängt über dem Schreibtisch.
Es ist doch viel zu schade, sie wegzuwerfen.


Liebste Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Ma, was sind das für geniale Laternen, Da hast Du aber sehr geniale Ideen und kannst sie super umsetzen. alle Laternen sind einzigartig. Da waren die Kinder aber sicher sehr stolz.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade auch vom Laternenbasteln. Einen Pinguin gab es bereits am Wochenende. Mal schauen wann ich es schaffe die Bilder zu bearbeiten :-)
    Das Schiff gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eine schöner als die andere!!! Mein Favorit: Das Piraten-Schiff :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja richtige Kunststücke, ich bin ja ein kleiner Schaf-fan, aber die sehen alle toll aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie wunderschön, die sind ja total klasse.
    Das passt ja alles hervorragend in meine aktuellen Oktober Challenge im CreativAtelier, das Thema ist "alles was leuchtet", vielleicht magst du ja da mitmachen und zu gewinnen gibt es auch was *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja knuffig, total klasse, meine Jungs haben auch schon welche für dieses Jahr.

    Schau doch mal bei "die flinken Spulchen" rein, da gibt es seit heute eine Gewinn-Challenge speziell für Kinder. Wäre doch toll wenn ihr da mitmacht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥