https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gestricktes

 Wunderschönes selbstgemachtes könnt Ihr beim MMM bestaunen.
 
 
Hab ich schon im letzten Jahr gestrickt.
Er hält so schön warm, wenn`s kalt ist.
 
 
Einfach rechts und links stricken und ein paar Zöpfe.
Das ist schon alles und bei der dicken Wolle geht das schön schnell.
Ich stricke immer beim Fernsehen. Muss man nur aufpassen, dass man keine Maschen
vergisst.*Stöhn* Ist mir schon oft passiert;)
 
 
Komisch, sehen unterschiedlich aus.
Die Farbe auf den oberen Bild kommt eher hin.
 
 
Liebe Grüße von der Ostsee
Hier gehts zum Kopfkino von Scharly.
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ohne Anleitung? Hu, ich bewundere das....

    Liebe Grüße in den Norden ganz aus dem Süden :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui... der sieht aber gut aus!!
    Ich mag solche Pullis... Die halten schön warm, sind aber gleichzeitig nicht zu warm!!!
    Ich beneide deine Künste!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. O, wie schön! Bin ganz eifersüchtig!
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ja,der sieht schön warm aus und das Zopfmuster ist sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das gute Stück sieht wirklich sehr kuschelig aus. Ich mag Zopfmuster sowieso sehr gern, bin aber bisher bei rechten und linken Maschen stehen geblieben...
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Pullover und trotz Fernsehen nicht in die falsche Richtung verzopft. das passiert mir ja eher ,als Maschen fallen lassen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super schön. Leider siehts nicht so schön gleichmäßig aus wenn ich stricke.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Einfach rechts und links und ein paar Zöpfe... Und das sagst Du, als könne das jede(r)!
    Stell Dein Licht nicht untern Scheffel - Du hast das toll gemacht und so einen Pullunder /Westover ohne Anleitung - Hut ab! Der ist wirklich richtig richtig schön geworden! Liebe Grüße, Cloud.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich liebe Zopfmuster!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. oh, so schön! Der ist bestimmt ganz kuschlig warm! Einfach ein paar Zöpfe - du bist gut... Ich kann nur rechts, links...

    AntwortenLöschen
  11. clean chic:
    Dein Westover hat so etwas pures klares!
    Mit den kurzen Ärmeln perfekt.
    VG Hala

    AntwortenLöschen
  12. Die kurzen Ärmel finde ich auch genial!
    Und Du beschreibst es so, als wäre es so einfach mal eben sowas Tolles zu Stricken :D
    hihihi... ich könnt's nicht!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥