https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 18. Oktober 2013

Der Stoffabbau bei Emma geht weiter...

Emma "nötigt" mcih doch glatt wieder zum mitmachen, haha.
Aber vorher: MUTTI!!!! nicht weiter lesen!!!
 
 
 
 
Soll nämlich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti sein.
nach einem Schnitt von pattydoo genäht
und es hat so viel Spaß gemacht.
 
 
 
Es ist eine Wendetasche, die jeweils auf einer Seite, also
außen und innen noch 2 Druckknopftaschen hat.
Das bedeutet vieeeel Platz.....
 

 
Die kleine Tasche hab ich einfach mit einem Band und Druckknopf
an den Henkel getüddelt, kann man natürlich abmachen, wenn man will.
 

 
Hierhin gehts auch noch:
  
Liebe Grüße
 
Claudia


Kommentare:

  1. Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen. Die Tasche ist wirklich klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist total schön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich außen tragen soll! Da hast du ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für deine Mama!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da wird sich Mutti freuen (süß, ich sag auch immer Mutti, möchte aber selber Mama genannt werden ;). Und Respekt, dass du schon an den ersten Weihnachtsgeschenken sitzt....

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mutig das schon zu posten, hoffentlich hat Deine Mama nicht doch heimlich weitergelesen ;). Die Tasche ist schön geworden und das kleine Täschchen dazu ist auch toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mutter kann sich glücklich schätzen!!! Tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schlne Tasche ist das geworden. Aber funktioniert das? Meine Mutter würde glaub ich die Neugier nicht zügeln können ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool deine Wendetasche, die Stoffe rufen ja auch förmlich danach....sieht toll aus1

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus und die Idee mit der Wendung finde ich ganz super toll! Die Stoffe sind wirklich sehr schön und wie dafür gemacht!

    Freue mich sehr, dass du damit beim SaSu mitmachst und deine Tasche mit uns teilst!
    Seiht klasse aus!

    Alles Liebe
    Deine Line

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥