https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. Oktober 2013

Bloß nicht betüddeln

 
Mein Sohn war vor kurzem auf Klassenfahrt. Und uns ist zum Schreck
(oder besser zum Glück) vorher aufgefallen, dass er noch eine
Waschtasche mit Winni Puh hat. Das ging ja gar nicht!!! Verständlich mit 8!
 

 
Also rasch eine neue genäht. Sie sollte ganz einfach sein und nicht
betüddelt werden. Ich dürfte nicht mal am Zipper was dran baumeln.
Wie langweilig! Das weiße Paspelband habe ich mir selbst gebastelt.
 


Mit dem Ergebnis war der kleine Herr dann auch zufrieden.

Nun ab damit zum
 creadienstag
kiddikram
meertje
artof66
made4boys

 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Schön geworden auch ganz ohne Tüddelkram :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen würde ich auch nehmen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich an seiner Stelle wäre auch sehr zufrieden!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Problematik kenne ich nur zu gut, Claudia! :-)

    Mein Sohn wäre letztes Jahr um ein Haar mit Bob der Baumeister auf Klassenfahrt gegangen - mit 13! *kicher*

    Dieses Täschlein kann sich wirklich sehen lassen, super geworden - die geht auch in ein paar Jahren noch.

    Mir gefallen diese beiden Stoffe sowieso unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. 1. die Tasche würde mir auch sehr gut gefallen - zu viel Krims Krams ist auch nicht meines.
    2. mein Neffe ist auch 8 und war bis jetzt immer unser großer-kleiner lieber Moritz - nun sucht er sich selber aus was er anzieht, welche Sachen gekauft werden und die Mädchen sind blöd kommt jetzt immer stärker.
    Bin froh das mein Kleiner erst 1 Jahr ist ;-)
    Hoffe dein Junior hatte viel Spaß auf der Klassenfahrt.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥