https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 28. Oktober 2013

10 Fragen, 10 Antworten

So Ihr Lieben, dass soll es heute zum vorerst letzten Mal sein! Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen...
Von herzensuess getaggt und nun schon zum 6. mal beantworte ich Eure Fragen.
 
1. Welches Thema war dein allererster Posttitel?
Nachschauen kannst Du Hier
 
2. Welches ist dein Lieblingswerk und warum?
Ich liebe alles!

3. Was ist dein aktuelles Projekt?
Mein Nähzimmer auf Vordermann bringen und alles neu ordnen und sortieren. Habs fast geschafft.

4. Dein schönstes Erlebnis im letzten Urlaub!?
Da gab es viele!

5. Wie verbringst du Weihnachten?
Mit der aufgeregten Familie, nem Weihnachtsmann, vielen Geschenken, einem Kirchenbesuch, Würstchen und Kartoffelsalat und manchmal auch auf Arbeit

6. Welches ist dein Lieblingsoutfit im Herbst?
Da hab ich keines

7. Wo holst du dir kreative Anregungen?
Von überall und manchmal im Schlaf...

8. Wie heißt deine Lieblingsblume?
Ich glau, ich hab keine. Ich liebe alle Blumen, schön bunt durcheinander.

9. Was steht alles auf deine to do-Liste in der nächsten Zeit?
Viel zu viel. Ich glaub, dass würde den Rahmen sprengen, wenn ich das alles aufzähle. Lasst Euch überraschen....und schau vorbei:D

10. In welches Land würdest du auswandern?
Wenn ich auswandern würde, dann dahin wo es immer warm ist. Aber eigentlich liebe ich unser Land und möcht gar nicht von hier weg. :)Weil wir wohnen ja schon am Meer.Nur das Wetter könnte oft besser sein.

Ich tagge auch diesmal nicht weiter....

 
Im Sommer, unser Hafen
 
 
Herbst am Strand
 
Liebe Grüße
 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    schön ein wenig mehr über dich zu erfahren....bei uns zu Hause gibt es Heiligabend auch Kartoffelsalat und Würstchen,smile.
    Ja....du wohnst echt Traumhaft schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥