https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 27. September 2013

Was freu ich mich immer noch

Soooooo einen riesigen Freugrund...

Schaut mal


Ich hatte nämlich gestern Geburtstag und mein kleiner Floh war so aufgeregt, das
er mich schon um 6 Uhr mit lieben Glückwünschen "überfallen" hat.

 
Und den orangen Rosenstrauß hat er von seinem Taschengeld bezahlt.
Ich war so gerührt, freu schnief :)


Mein Allerliebster hat mir dieses lustige Buch geschenkt. Das muss man unbedingt als Frau und erstrecht als Mann gelesen haben. Hab schon rein gelesen. Endlich können uns Männer verstehen
und wir uns selber auch. Es trifft tatsächlich erschreckend viel zu.....

 
Da ich mich so freue, schau ich noch zum freutag und freu mich mit allen von Euch ganz doll mit!


 
 
Liebe Grüße und allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende
 
Claudi
 
 
 

Kommentare:

  1. Hihi dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich die besten Wünsche! So schöne Geschenke, da freue ich mich mit dir!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich sehr lieb! Wünsche dir noch ein schönes Geburtstagswochenende!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich den Geburtstagwünschen natürlich gleich an!

    Die selbstgemachten Kindergeschenke sind doch immer die Wertvollsten - da wird es einem gleich ganz warm ums Herz!!

    Schönes Wochenende, viel Freude beim Lesen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getagged. Deine Posts sind immer so erfrischend.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Happy Birthday nachträglich!...<3
    Ich mag das, wenn Mamis stolz über Ihre Kinder erzählen. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, leider. Hab mich mal als Deine Leserin eingetragen, von Herzen. Vielleicht hüpfst Du ja auch zu mir?

    Gglg
    Wonnie und ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥