https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 19. September 2013

Taschenspieler

Mein erster König...
 
 
 Genäht habe ich ihn aus einem Möbelstoff.
Den gabs bei Buttinette und ich finde ihn so Klasse.
Die offene Tasche ist mit rotem Paspelband eingefasst.
Das Gurtband ist aus dem Baumarkt und den langen Schultergurt
gabs schon fix und fertig von meiner Mutti:)
 

Für den Boden habe ich Wachstuch vom Möbelschweden genommen...
 

 
...Genauso wie der Futterstoff.
Und da mein Mann die Tasche meistens nutzt gehts noch zu alles-fuer-den-mann
 
 


 Einen Rest hatte ich noch und weil der Hocker von Keyboard des Kleinen
auf seltsame Weise ein großes Loch hatte, gabs dafür eine Verkleidung,
 


 
Und jetzt wird gerumst .

Liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

  1. Der König müsste ja eigentlich Queen heißen!!! ;)
    Sieht gut aus!
    Schönen RUMStag noch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der König müsste ja eigentlich Queen heißen!!! ;)
    Sieht gut aus!
    Schönen RUMStag noch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ein Wachstuch für den Boden zu verwenden finde ich ja klasse. Sehr schön ist deine Tasche geworden.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner König! Der Hocker würde mir so aber auch gleich gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey, superschöne Tasche! Das Wachstuch am Boden ist klasse! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja viel UK/London Stoffe, aber der ist ja super für den König. Und toll mit der rot-Kombi! Gefällt mir richtig gut. Also auf nach England ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, supi! Der steht auch noch auf meiner Liste! :-) Der Hocker ist auch klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super cool, damit möchte man sofort nach London düsen und sie dort mit schönen Sachen füllen ;-)
    glg
    Sonja
    PS: muss gleich bei Buttinette nachschauen ob es den Stoff noch gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    die Tasche ist einfach der Knaller!!!
    Und weil ich dein Blog nun schon einige Zeit lese und ihn einfach nur schön finde und weil ich letze Woche getaggt wurde, fand ich es ist höchste Zeit, nicht mehr nur stumme Leserin zu sein.
    Ich weiß, dass dein Blog nicht mehr wirklich klein ist, aber man darf ihn auf keinen Fall der Bloggerwelt vorenthalten ;-)
    Vielleicht hast du also Lust mitzumachen und einmal bei mir vorbeizuschauen: http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Ich würd mich freuen, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. super schön ist dein könig! :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥