https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 3. September 2013

Schlamperle...

Hall Ihr Lieben, heute nur ganz kurz.
 
Aber vorher habt alle nocheinmal lieben, lieben Dank für Eure zahlreichen Klicks und die
lieben Kommentare. Freue mich immer riesig, wenn ich Eure Meinung lese:):):)
Würde gerne auch viel mehr kommentieren, aber hab dazu nicht immer so viel Zeit.
 
ENTSCHULDIGT!

 
Im 3er Set kommen sie daher, die Schlamperle. Die vordere bekam mein Sohn und
die beiden Anderen das Zwillingspärchen meiner besten Freundin.
Wie man unschwer an den Blumen erkennt, sind es beides Mädchen.
 
 
Ich fand den Stoff so schön mit den vielen Poststempeln.
 
 
 
 
Hier war das Futter mal eine Hose und unten ein Vorhang fürs Hochbett.
 
 
Jetzt ab damit zum creadienstag , meertje und artof66 .
 
Liebste Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die sind alle drei wirklich sehr schön geworden. Da werden sich dein Sohn und die beiden Mädchen sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei super schön - da kann man sich gar nicht entscheiden, welches schöner ist

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und es macht Spaß, sowas zu nähen, was? Ich werde nachher mal noch ein paar Reste zusammenfügen und dann gucken, ob´s ein Täschchen oder ein Buchumschlag wird...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen alle super schön aus - könnte mich gar nicht entscheiden.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber gleich drei glücklich gemacht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir auch gut. Der Stoff ist wirklich sensationell. Ich habe so einen noch nie irgendwo gesehen, sonst hätte er mir gehört.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich bei buttinette gekauft. Ist aber schon ein bißchen her.
      Lieben Gruß
      Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥