https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 26. September 2013

Poncho

 
 
Ich habe endlich mal wieder Zeit zum stricken gehabt.
Es ging so schnell. Der Poncho ist perfekt für jetzt.
Obwohl meine bessere Hälfte mich immer fragt, ob ich unter die Jäger gegangen bin, haha.
Mir gefällt das Grün!
Als Muster habe ich einfach Perlmuster gewählt.
 
 

 
  


Jetzt noch rasch rumsen und gespannt schauen, was Ihr alle so Schönes gefertigt habt.
 
 
Einen schönen Donnerstag
 
Claudia


Kommentare:

  1. Wow! Toll!
    Da bekommt man direkt wieder Lust zu Stricken :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, ich bin z. Zt. in Argentinien u hatte heute den Einfall nach einem Poncho ausschau zu halten u da sehe ich deine gestrickte Variante. Hattes du eine Anleitung dafür? Es ist so ewig her, dass ich mit den Nadeln geklappert habe!
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal meine Anleitung beigefügt. Ich hoffe, dass Du es lesen kannst. Falls nicht schick mir
      einfach Deine email, dann sende ich es dir zu:)
      Lieben Dank!
      Claudia

      Löschen
  3. Wow! Wie lange hast du dafür benötigt? Hab mich noch nie an einen Poncho gewagt da ich dachte man ist sehr lange am stricken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gar nicht so lange. Da die Wolle schön dick ist, ging das relativ schnell, da kann ich Dich beruhigen. Ich stricke ja immer beim Fernsehen. Obwohl man da sehr aufpassen muss, das man sich nicht vertut.
      Dankeschön fürr Deine Kommentar.
      LG Claudia

      Löschen
  4. wow, superschön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Voll schick und geht der wirklich ganz schnell? Dann werd ich mal in meinen Wolleschrank schauen.
    Toller Poncho und eine super herbstliche Farbe ;)

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Super ist dein Poncho geworden! Mir gefallen die Teile ja auch sehr gut, finde sie nur beim Autofahren so unpraktisch! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein richtig schönes teil! sowas wär für mich unmöglich...stricken geht hier gar nicht :-(
    glg nelli

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥