https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 29. September 2013

Nochmal und das gleich dreimal...

....getaggt. Natürlich beantworte ich gerne Eure Fragen!:)
Diesmal wurde ich von Stefanie von "glueckhochvier" und Magda von "vincling" und von Inga von "daskleineigelchen" getaggt.
Da ich ja auch noch nicht so lange blogge und bei Linkpartys mitmache und mein blog noch recht klein ist, freue ich mich um so mehr darüber.
Ich hoffe, ganz ganz viele neue Leser bald begrüßen zu dürfen und freue mich über jeden Neuen und ganz doll über die, die schon bei mir lesen.
Habt Dank dafür, dass Euch mein Geschreibe und Genähe interessiert.
 
Hier kommen noch kurz einmal die Regeln:
Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus
Such dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie
Erzähle es den Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!
 
So und nun die Fragen von Stefanie:
 
1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Hm, eigentlich liebe ich den Sommer, Aber jetzt wo Herbst ist, freue ich mich auf die bunten Blätter und Laub rascheln und ein Winter ohne Schnee, nee!
Der Frühling,wenn alles erwacht und grün wird und frisch riecht, toll!
 
2. Wie hieß deine erste Puppe?
Ich war eine Puppenmama und einige von denen leben auch noch bei meiner Mutti auf den
Dachboden. Doch ob die einen Namen hatten? keine Ahnung.
 
3.Und weißt du auch noch warum?
Wie gesagt?
 
4. Krimi oder Liebesroman?
Ich liebe Krimis, besonders die mit Kommissar Wallander oder auch z.B. Die purpurnen Flüsse
Ich lese aber auch sehr gerne Harry Potter, grins
 
5. Wie kamst du zum Bloggen?
Da übernehme ich mal meine alte Antwort:
Hab mal nach Anleitungen gesucht und bin so auf tolle blogs gestoßen und hab geschaut und gestaunt und irgendwann hab ich einfach mitgemacht:)
 
6. Was trägst du alles in deiner Tasche mit dir rum?
Sie ist grundsätzlich viel zu schwer, so dass ich schon vom schweren Tragen
Taubheitsgefühl in der Hand bekam, hüstel.
Also: bemalte Kinderstoffbeutel, Geldbörse, Kalender, Stifte, Schere, Tatü, Feuchttücher,
ein kleines Deo, Notizheftchen, Hühnergott, diverse Lippgloss, Pflaster, Schmerzmittel, Nagelpfeile,
Schirm, Schlüsselbund, Handy, Kopfhörer, Sonnenbrille, Lesebrille, Buch, Fusselrolle, Knetball zum Plasmaspenden, so war das alles???

 
7. Wenn du diesen Satz vervollständigen müsstest, wie würde er lauten?
"Ich habe ... "
den weltbesten Mann, die liebsten Kinder, die beste Familie und die liebenswertesten Freunde: einfach gesagt: das glücklichste Leben
 
8. Mit welchen fünf Adjektiven würdest du dich beschreiben?
hippelig, lustig, ungeduldig, neugierig, zu ordentlich
 
9. Welchen Film hast du bei deinem letzten Kinobesuch gesehen?
Die Schlümpfe 2
 
10. Und wer ist dein Lieblingsfilmheld?
Oh, da gibt es viele. Jack Sparrow, Harry Potter, Obi Wan

 
 
Und hier die Fragen von Magda:
 
1.Lieblings-Makeup Marke?
Maybelline, Loreal
 
2.Blogger Trend Apple Macbook und iPhone oder lieber Geld gespart?
Lieber Geld gespart...:)
 
3.Lieblings-US-Serie
hab nicht so viel zeit zum fern sehen, da bloggen und nähen
 
4.Lieblingsgetränk
Wasser und Hefeweizen, schön kalt
 
5.Heiraten: Unbedingt oder Auf gar keinen Fall?
Ja schöööön romantisch, aber nein geht auf keinen Fall...
 
6.Wenn ja, romantisch oder klein und an einem Nachmittag erledigt?
Dann natürlich romantisch und klein.
 
7.Filme lieber auf Deutsch oder O-Ton hören?
Lieber deutsch, hab so meine Probleme z.B. mit englisch( lern jetzt mit meinem Sohn mit:),
 hatte in der Schule französisch.kann leider nicht mehr so viel.
 
8.Brille oder Kontaktlinsen
Brille, sieht schlauer aus...und macht intelligenter, haha
 
9.Selfmade oder Gekauft?
Der Mix machts. Ich vermische gerne alles.
 
10.Fussball oder lieber Cocktails?
Lieber Cocktails. Hab Gott sei Dank einen Mann erwischt, der
nicht Fussball besessen ist. Nur zur WM und EM, ich dann aber auch.


Könnt Ihr noch???
Dann hier die Fragen von Inga:

 1.) Wie kamst du zum Bloggen?
Hab mal nach Anleitungen gesucht und bin so auf tolle blogs gestoßen und hab geschaut und gestaunt und irgendwann hab ich einfach mitgemacht:)

2.) Worüber bloggst du am liebsten?

Am liebsten natürlich übers NÄHEN.

3.) Magst du den Herbst oder vermisst du schon den Sommer?
Entschuldige,wenn ich die Frage nicht beantworte, Antwort steht weiter oben.

4.) Was magst du am Herbst am liebsten?
Das alles so bunt ist und man viele leckere Sachen ernten kann:)

5.) Für wen Nähst du am liebsten?
Für alle, die es gerne wollen...

6.) Hast du ein Lieblings Schnittmuster?
Nein!

7.) Was ist dein aktuelles Nähprojekt?
Ein lila-pinkes Kleidchen mit Kätzchen für meine Nichte.

8.) Kochen oder Backen?
Lieber backen, aber kochen mag ich auch ganz gerne. Besonders was neues ausprobieren.
Nur meine Männer nicht!

9.) Wann verreist du am liebsten in den Urlaub?
Im Sommer

10.) Hast du schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen?
Leider in diesem Jahr noch nicht. Sonst schaff ich es manchmal schon im Sommer.ABER ich hab schon viele Ideen...

So, puh. Nun bin ich aber leicht schreibfaul und müde.
Hat mir aber Spaß gemacht. 
 Und hier kommen meine 10 Fragen für:
 
1. Hast Du einen Spitznamen?
2. Hast Du ein Lieblingsessen?
3. Wen würdest Du gerne mal treffen und Fragen stellen?
4. Wann gehst Du ins Bett?
5. Arbeitest Du in Deinem Traumberuf?
6. Hast Du seltsame Angewohnheiten?
7. Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
8. Flohmarkt oder Boutique?
9. Frühaufsteher oder Langschläfer?
10. Tust Du etwas für Dein Wohlbefinden, Deine Schönheit?
 
 Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit macht und wir
Euch etwas näher kennen lernen.
Es ist kein MUSS!
  
Und das sind meine Auserwählten,
ich hoffe ihr seid dabei.
Es tut auch gar nicht weh :-)



Kommentare:

  1. Wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt! Danke dir, war spannend zu lesesn.Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, bin ja sehr geschmeichelt! Hier meine Antworten
    Meine 10 Fragen folgen.
    Liebe Grüsse
    ilsebyl

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥