https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 4. September 2013

Noch mal Sommer...:)

 
 Zwei Sommerteilchen hab ich Euch noch nicht gezeigt.
Der Sommer soll ja nochmal zurückkommen:)
Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht, ist aber noch verbesserungswürdig!
Das ist der gleich Schnitt.
 
 
Das Oberteil habe ich aus einer alten kurzen Jeanshose, die
ich mal geschenkt bekommen habe. Der Stoff ist schön weich und etwas dehnbar.
Für Ausschnitt habe ich kleine Blümchen gehäkelt,
die ich mit Pailetten verziert habe.
 
 
Ich dachte, wenn ich das Oberteil vorne raffe, zieht es sich so.
Deshalb hab ich unten noch einen Streifen angenäht. War aber im
nachhinein nicht nötig.
 
 
Ob ich es unten so lasse, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Wollte ein Ballonkleid, aber vielleicht mach ich den Gummi wieder raus.
Die Fotos sind leider nicht so berauschend. hatte leider keinen Fotografen
und hab mich etwas gequält.:(
 
 
Das Rückenteil habe ich einfach gesmokt und an der
Seite ist ein Reißverschluss.
 
 
Und nun damit zum MMM 
Und hier könnt Ihr selbstausgedachtes zeigen.
 
Liebste Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Total toll und gut gelungen, dein Kleid, mit all den Details!!Sieht sehr sehr schön aus, auch mit Ballon finde ich, und es hat einen echten Designer Touch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ganz bezaubernd. Steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße, Ann-sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll, gefällt mir sehr gut. da muß der Sommer doch noch etwas bleiben.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach gesmokt ist gut... es ist auf jeden Fall super geworden!!! Solche süße Blümchen möchte ich auch häkeln lernen... sie sind sehr schön.

    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hej!dein Kleid gefällt mir richtig gut und dann noch mit eigenem schnitt-klasse!
    Lg anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so gesmokt...ähm...ich glaub da braucht man ziemlich lang...oder? Steht dir aber gut - ich würde den Ballonrock lassen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich schick. Besonders gut gefällt mir ja die Idee mit den Häkelblümchen am Ausschnitt. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab! Klasse Kleid, dein Schnitt ist super-und den Ballon würde ich lassen!
    Steht dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ganz süsses kleidchen hast du da gezaubert, vorallem die blümchen am ausschnitt haben es mir angetan <3
    den ballonschnitt finde ich passt super, vielleicht etwas weiter machen damit es etwas luftiger aussieht beim nächsten mal?
    grüsse
    carina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥