https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 24. September 2013

Mit Kindern basteln




Wir haben gebastelt.
Einfach ein Windlicht nehmen. Wir haben hier eins von Ikea genommen,
aber es gehen auch Gläser z.B. von Marmelade.
Mit Seidenpapier und gesammelten und getrockneten Blättern bekleben.
Es leuchtet wunderschön!

Und hier eine Blättergirlande. Sie hängt bei mir vor dem Küchenfenster.
Viele verschiedene bunte Blätter sammeln. Laminieren und ausschneiden.
Mit Garn oder Sehne verbinden.
Bei uns wohnt noch zwischen den Blättern ein gemalter Igel.
Eine schöne und schnelle Deko. mein Sohn hatte viel Spaß beim basteln.
Und freut sich mächtig, dass Mama natürlich alles aufbaut.

Das Blätter sammeln vorher macht natürlich so viel Spaß, besonders, wenn man
durch die dicken Blätterberge rascheln kann....:-D
Zu sehen gibt es dies und noch viel mehr schöne Dinge hier , hier , hier  ,hier und hier

Liebste Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ein Laminiergerät ist schon super! Hab auch schön Blätter, Stoff usw. einlaminiert.
    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit dem Laminieren ja genial! Dann bröselt es nicht immer so dahin :-)
    Danke, für diese gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Kaum einmal ein paar Tage nicht geschaut, schon gibt es wieder Nettes zu bewundern. Dieses blaue Longshirt - spitze! Die Tasche gefällt mir besonders gut, die Farbkombi ist toll und so was will ich AUCH endlich einmal nähen. Ich bin noch nie zu einer Tasche gekommen... Na und die Idee mit den laminierten Blättern ist auch nicht schlecht, da hat man wenigstens länger was davon!

    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥