https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 30. September 2013

Hexensuppe

So lecker... haben alle meine "Testesser" betätigt:)
Ich mach sie immer wieder gerne, geht schön schnell.
Rezept von meiner Mutti und was soll ich sagen, man kann es so gut vorbereiten
und es geht so schnell!!!
 
Zutaten:
500g Hackfleisch
2 kleine oder eine große Dose Champions ohne den Saft
1 Glas Letscho
1 Glas Pusztasalat
2 Dosen Mandarinen ohne den Saft
1 Pack. Schmelzkäse
2 Becher Sahne
Salz/ Pfeffer
3-4 TL Sambal oelek
400ml Brühe
 
Das Fleisch unter rühren anbraten, würzen.Die Pilzköpfe hab ich einmal durchgeschnitten.
Alle anderen Zutaten zusammen in einen Topf tun und ca. halbe Stunde köcheln lassen.
FERTIG!
 
Hab leider vergessen Fotos zu machen. So sieht die Suppe fertig aus.
Schmeckt viiiiiel besser als sie aussieht.

 
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an! Aber sag, was ist denn nochmal Pusztasalat? War das dieser Farmersalat mit Möhren oder eher wie so ein Fleischsalat mir oranger Mail und Paprika drin? Oder was ganz anderes?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ganz anders. Pusztasalat gibt es im Glas. Das ein sauer eingelegter Mix aus Paprika, Gurken, Möhren und Zwiebeln. bei uns steht das Glas immer bei den Gurkengläsern.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥