https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 13. September 2013

Heute ist wieder Freutag...

 Heute zeig ich Euch mal etwas, über das ich mich jedes Mal
freue, wenn ich dran vorbei laufe.
 
 
Ich habe in zwei Rahmen eine Collage gemalter Bilder
meiner Kinder getan, aus unterschiedlichen Jahren.
 
 
Von meinem großen Sohn.
 
 
Vom Kleinen. Links oben, die Kleine mit dem Herzchen und den Zöpfen,
das bin übrigens ich! Toll getroffen.
 
Ich liebe gemalte Kinderbilder. Es ist einfach zu schade, sie wegzulegen.
Obwohl ich am Kühlschrank immer die Neusten habe.
 
Hier gehts zum freutag also bitte folgen.
 
 
Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende.
 
Wir feiern morgen in der Schule Weltkindertag!
 
Claudia

Kommentare:

  1. Da freue mich aber besonders gerne mit - wunderschöne Erinnerungen... ♥

    Hihi, in dem Alter sind sie sehr detailverliebt. :-)
    Hattest du da was mit Herz an oder soll das dein eigenes Herz sein?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Nein, ich hab nichts mit dem Herz. Es soll mein Herz sein und das Herz, was uns verbindet ( er hat mir gesagt, dass es für unser "liebhaben" steht)

      Löschen
  2. JA, darüber freut man sich immer wieder. Und wegschmeißen geht nicht... Na gut, ich gebe zu, wirklich jedes bemalte Stück Papier hebe ich nicht auf, aber wirkliche Bilder auf jeden Fall! Und die neueren natürlich auch am Kühlschrank!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Nein, nioemals wegwerfen, immer schön sammeln, das sind so wunderschöne Erinnerungen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süß. Wir hatten vor dem Umzug die Lieblingsbilder garahmt im Kinderzimmer hängen. Danke für die Erinnerung. Muss ich wieder machen.

    Liebe Grüße
    Madita

    P.S. Nimm doch bitte den Sicherheitscode zum Kommetar raus. Hab ihn jetzt schon mehrfach neu laden müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke für die Info. Wusste gar nicht, dass ich einen Sicherhaeitscode drinne hab. Hoffe es klappt jetzt besser. Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  5. Das ist eine schöne Idee mit der Kollage!
    Frei mich schon wenn meine Maus mal loslegt... Bisher kann sie ja weder sitzen noch einen Stift halten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia!!!! Und du hast vollkommen recht, viel zu schade fürs nicht-angeguckt-werden!!!!
    (Das Bild von dir ist natürlich mein Spitzenreiter :-) )
    Liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    süß die Bilder. Alles, was von den Kindern kommt, ist doch einfach wunderbar.
    Und weil ich deinen Blog auch wunderbar finde, habe ich dich mal ganz frech getaggt, ich hoffe, es ist dir recht ;).
    Was das ist und welche Fragen ich mir überlegt habe, findest du auf meinem Blog
    katifees.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja super. Da muss ich mich doch ans Wek machen ;)LG Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥