https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 10. September 2013

Früchtchen

Bekam meine Freundin zum Geburtstag.

 
Birne Helene von Farbenmix habe ich um ca. die Hälfte verkleinert.
Den Stoff gab es beim Möbelschweden.
 
 
So als Treppendeko finde ich es sehr schön.
Muss ich mir auch noch unbedingt machen.
 
 
Den Apfel (hoffe, man erkennt das) habe ich frei Nase gemacht.
Der Stoff ist der Gleiche wie bei der Birne, nur halt in grün.
 
 
Jetzt schau ich mal hier , hier  und hier vorbei.
 
 
Liebste GRüße
 
 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    witzig, habe gerade meines auch verlinkt und schaue was sonst noch geschaffen wurde und ich habe auch eine Birne gemacht und Apfel ist in Planung, Hä? Toll sind deine Werke, ich habe meine Birne nur in 75% gemacht und finde sie schon groß.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Anleitung hatte ich auch noch irgendwo, was sieht das cool aus! Danke für die Erinnerung, ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse !! Den Schnitt hab ich doch auch noch irgendwo *grübel* ;-)
    Sind sehr schööööön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥