https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 17. September 2013

Es wird Herbst

 Auch bei uns zieht er langsam ein. Ich trauer ja immer noch ein bisschen dem
Sommer nach. Ich liebe einfach die Wärme und lauen Abende.
Man hat einfach ein anderes Lebensgefühl.
Aber Herbst ist auch schön, schön bunt.
 
 
Ich habe in der neuen "ANNA" diese süßen Pilze gefunden.
Die musste ich unbedingt nachmachen.

 
Und es geht ganz schnell. Stoff hatte ich noch genug.
Sind die nicht süß?!

 
Nun sind sie meine Tischdeko im Esszimmer.
Mein Sohn wollte sich auch gleich einen stiebitzen.
Aber nix da, die sind diesmal für Mama.
Er bekommt seinen Eigenen.:)
 

 
Nun gehts zum creadienstag , meertje , pamela und simone .


Liebste Grüße und einen schönen Tag


Claudia

Kommentare:

  1. witzig und so schön herbstlich :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön - ich liebe Fliegenpilze und roter Stoff mit weißen Punkten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt wunderschön, die würden mir auch so als Deko gefallen. Super hast du die nachgearbeitet.

    Schau doch mal bei mir rein, im CreativAtelier gibt es wieder eine Challenge und man kann auch was gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia!!
    deine schwammerl sind ja super hübsch! wenn du so schöne sachen machst, muss ich dich gleich "verfolgen" :-)

    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Könnte sein, dass ich die auch nachmachen muss...
    Bei mir ist heute übrigens auch Herbst ;-)
    Und was sind denn das für viele Linkpartys bei Dir, da muss ich doch gleich auch mal schauen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön geworden deine Pilze, gefallen mir sehr gut.
    Lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Also die Fliegenpilze finde ich auch super. Die sehen aber nach viel Arbeit aus, kann gar nicht glauben, dass die so schnell gehen sollen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine ganz wundervolle Idee!!! Wenn man deine Deko so sieht, fällt der Abschied vom Sommer gar nich mehr ganz so schwer:)
    Danke fürs teilen und alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja so rot-weiß getüpfeltes, insbesondere Pilze und passt super zu crealopee-Spezial!
    Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trauere mit dir um den Sommer, freue mich aber auch über diese schönen Pilze. Herbst kann AUCH schön sein. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. DIIIIIE sehen aber schön aus - will ich auch haben!!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Zum Anbeißen, wenn's mir auch nicht bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Also, die würden sich aber auch prima auf unserem Esszimmertisch machen... Oder auf der Kommode im Flur, oder... ach, mir würden 100 Plätze einfallen, wo diese Pilze toll aussehen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir auch super. Ob die wohl schwer zu machen sind? Da muß ich gleich mal gucken.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥