https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 27. August 2013

Wir haben getöpfert

 
Wer guckt denn da mit seinen Glubschaugen?
 
 
Wir waren in unserer Töpferwerkstadt vor Ort
und haben zum ersten Mal getöpfert.:)
Es hat sooo viel Spaß gemacht.
 
 
Mein kleiner Flo wollte eine Schildkröte ausprobieren.
Ich finde, sie ist so schön geworden. Er allerdings nicht.
 

 
 
Und ich wollte unbedingt einen lustigen Frosch machen.
Man braucht ne ganze Menge Geduld.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt!
 

 
Die Beiden haben ihren Platz in unserem Badezimmer gefunden
und fühlen sich dort offensichtlich sehr wohl.

Nun gehts zum creadienstag , meertjes und artof66
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, getöpfert habe ich auch schon total lange nicht mehr! Wäre mal wieder dran, neben all der Näherei ;) Habe auch noch einige, hübsche Tierchen von meiner Tochter aus einem Kindertöpferkurs im Regal! Die könnte ich villeicht auch mal zeigen!?
    LG und einen schönen Tag, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich coole Glibschaugen...
    Töpfern ist eine super Idee... Warum kommt man auf sowas nicht auch mal selbst?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind toll geworden.
    Getöpfert habe ich noch nie.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Die sind ja toll geworden!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥