https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 28. August 2013

Pimp my Shirt # 2

Gestern hab ich Euch ja schon ein gepimtes Shirt
von meiner Schnäppchenshoppingtour gezeigt.
Die habe ich übrigens alle hier: bei zalando gekauft.
 
 
Das hier hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe gestreift:)
Leider war meine Größe nicht da, aber egal, einfach verkleinert!

 
Ich habe oben aus Jersey die Skyline von New York ausgeschnitten
und aufgenäht. War bisschen fummelig. Dann hab ich doch tatsächlich
noch einige Glitzeraufbügelsteinchen gefunden.
Die müssen einfach mit rauf.

 
Unten musste ich kürzen, aber vorher auftrennen. Mach ich ja zu gerne( lach)
Man muss sich das Ganze halt vorher anpassen und nicht erst, wenn schon
genäht ist und man merkt, huch, ist ja viel zu lang!



Dann gabs noch eine kleine Samtschleife. Den Knopf hatte ich im Fundus.
Sieht auch Klasse mit Leggings aus.
Aber für umziehen und Foto hatte mein Fotograf keine Lust mehr :(

 
Unten einfach mit Schrägband versäubert.
Ich hätte gern noch schwarze Spitze an die Ärmel oder den Ausschnitt gemacht.
Aber leider warte ich immer noch auf mein Päckchen.
Ich will das Kleid unbedingt anziehen, da es hier noch so schön warm ist.:)
Fühle mich pudelwohl darin.



Jetzt wird noch rasch gerumst  und hier gibt es eine Pimpparty.

Liebe Grüße
Claudia

 
 


Kommentare:

  1. Super schön. Gefällt mir sehr gut. Respekt für den Ausdauer beim Skyline aufnähen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Idee ;-) steht Dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Einfach...
    Na, so einfach war das glaub ich nicht...
    Aber supergenial.
    Das ist klasse.
    Ich bin fasziniert.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. die Skyline passt perfekt zum Shirt, das macht gleich viel mehr her jetzt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Oh Super die Idee. Das muss ich mir merken. Ich bin beeindruckt. Super Sache. Großes Daumen hoch.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt sehr süß aus :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, war bestimmt ne ganz schöne Arbeit, oder?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Na eigentlich hielt sich der Aufwand in Grenzen. Die Skyline hat bisschen gedauert und ich musste ja den Rock wieder abtrennen. Ist aber locker an einem Tag zu schaffen.

      Liebe Grüße

      Claudia

      Löschen
  8. Suuuper! Ein tolles Kleid! Und die Skyline ist ein wirklich genialer Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee ein Kleid daraus zu machen!
    Dass die Skyline fummelig war glaub ich dir... Ich hab da ja nur einen Stern... Aber halt, ich verrate schon zu viel, das wird erst in den nächsten Tagen "verbloggt" bei der Pimpfrosch Aktion :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee ein Kleid daraus zu machen!
    Dass die Skyline fummelig war glaub ich dir... Ich hab da ja nur einen Stern... Aber halt, ich verrate schon zu viel, das wird erst in den nächsten Tagen "verbloggt" bei der Pimpfrosch Aktion :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥