https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 14. August 2013

Nochmal...

 
 
Ich musste nocheinmal recyceln! Das Shirt habe ich bestimmt schon 10 Jahre.
Ich konnte es einfach nicht entsorgen, obwohl ich es jahrelang nicht getragen habe.
Der Stoff ist einfach zu schön...schade,das es nur ein shirt war:(
es ist aber viel zu kurz.
 
 
Also wieder Bündchen her und ein Bandeautop draus gemacht.
 
 
Es trägt sich sooo schön und gefällt mir jetzt viel besser als vorher.
 

Ich schau mal bei den anderen Mädels hier  vorbei.
 
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Rettungsaktion. Das hat sich gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Von dem Stoff hätte ich mich auch nicht trennen wollen! Sieht klasse aus!


    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und tolle Idee!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich viel schöner!! Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Is ja cool! Tolle Figur!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥