https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 16. August 2013

Juchu es ist wieder...




Und ich weiß ja wer sich diesmal besonders doll freut,
weil er mein großes Herz geschenkt bekommt!
Und ich freu mich wie wild, wenn er sich freut:)
Da kann man mit so einfanchen Dingen gaaanz viel Freude schenken,
ist das nicht freudig!!!
Ich habe es aus zerknülltem Papier aus Zeitschriften gemacht,
 einfach aufgeklebt und eingerahmt.
Und ich finde es sieht toll aus:)
Und jetzt gehts noch zum creadienstag und zu meertje und hier hin.
Herzliche Grüße
und ein freudiges Wochenende
Claudia


Kommentare:

  1. Wie schön,
    Freude zu verschenken ist großartig!

    Herzliche Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was man aus zerknülltem Papier alles basteln kann *staun*. Erst mal auf so ne Idee zu kommen. Dann viel Freude beim beidseitigen Freuen!!
    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Echt, jetzt?

    Aus Papier?? *staun*

    Das hätte ich nicht gedacht, sieht ein bisschen wie Fimo aus!

    Tolle Idee, da freue ich mich direkt mal mit dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,es ist Papier aus schönen bunten Zeitschriften. Ich habe nach Seiten gesucht, die nicht zu bunt sind und die wenig Schrift haben.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus! Da würde ich mich auch freuen. Tolle Idee!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Auf dem kleinen Bildchen habe ich gedacht, es sei Stoff!
    Aber Papier zu knüllen ist ja auch eine tolle Idee!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine super Idee und schön noch dazu.
    Wenn dich das doch so sehr freut (was ich durchaus verstehen kann) dann schau doch am Freitag mal in den Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen. Das würde mich dann freuen :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ich werde auf jeden Fall am Freitag vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Das sieht schön aus!
    Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Gern mache ich bei Dir mit und hab Dich auch schon bei mir verlinkt.
      LG Claudia

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee. Da würde ich mich auch freuen :-)))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥