https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 30. August 2013

Heimliche Ermittlungen....

Schon wieder freutag, wie schnell die Zeit vergeht.

 
Ich kam von der Arbeit nach hause und fand das hier an meiner Tür.:)
Heimliche Ermittlungen im Näh-und Bastelzimmer.
Wie süß und zum schmunzeln.:)
Sind Kinder nicht was unglaublich Tolles. Immer wieder überraschen sie uns und
zaubern ein Lachen auf unsere Gesichter, jedenfall bei dem Anblick auf meins.
Wartet doch mein Kleiner auf etwas ganz besonderes???
Das zeig ich Euch demnächst. Er wird sich soooo darüber freuen.
War ein riesengroßer Wunsch!!!
UND sozusagen von ihm designt...
 
 
Da zeig ich Euch doch gleich mal mein kleines Reich, wenn wir schon mal hier sind.
Seit mein großer Sohn ausgezogen (schnief) ist, konnte ich da ein Zimmer
für meine ganzen Sachen einrichten.
Saß ich doch vorher immer im Esszimmer und musste von a nach b räumen.
 
 
Hier seht Ihr Erna, meine Schneiderpuppe.
Sie wurde von meinen Männern so getauft.
Find ich so witzig, warum ERNA?
 

 
Ich liebe die Fototapete:):):)
Es ist ein selbstgeschossenes Foto vom einem Mallorcaurlaub,
als Fototapete.
Es versetzt mich immer etwas in Urlaubsstimmung, ach schön:)

Und hier könnt Ihr noch mehr "Machtzentralen" bewundern.

Ganz viele Grüße

Claudia
 



 










Kommentare:

  1. Das sind in der Tat sehr schöne Freugründe - deine Begeisterung über ein eigenes Nähzimmer kann ich nachvollziehen, das ist einfach wunderbar. :-)

    Süß, dein Kleiner!

    Liebe Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Freude gut verstehen. Ein eigenes Nähreich in dem man sich weg träumen kann - klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein nettes Nähreich!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Große Klasse! Das sieht toll aus...:D Viel Spaß und kreative Momente in deinem Nähreich!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Zimmer. Am Anfang habe ich auch immer in der Küche genäht und es wurde schwer mit dem Essen, denn Arbeitsplatte zum Schneien und das Minibügelbrett stand auf dem Herd. Jeden Tag Pizza ist auch keine Lösung. Also hat meine Mama mir ihr frisch Renoviertes Büro überlassen, das vorher noch eine Abstellkammer war. Also habe ich jetzt gut 4 qm zwischen großen Schränken mit Stoff und Winterkleidung. Geschnitten und gebügelt wird seit dem auf dem Flur :D So ein tolles Nähzimmer wie deines ist also wirklich ein riesiger Traum von mir. Da würde ich mich auch riesig freuen.

    Das Klebeband hab ich auch. Mein Schatz hat mir den Adventskalender im letzten Jahr geschenkt. So an der Weihnachtswerkstatttür würde es sich gut machen, wenn ich das so sehe :)

    Ein schönes Wochenende und noch viel mehr Freude wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. superschön ist dein Näh-Reich. Aber bei der Tapete könnt ich wohl kaum etwas zu stande bringen *grins*... ich würd wohl immer nur schwärmen und die Füsse hoch legen.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und helles Nähreich hast Du Dir da geschaffen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du dein tolles Nähreich zu den anderen "Machtzentralen" gebracht hast.
    Da kann man es jetzt immer bewundern und es verschwindet nicht irgendwo zwischen anderen Blogpostings im eigenen Blog! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Reich darfst du da dein Eigen nennen! :o)
    diese Kommoden-Regal-Kombi, die Fototapete, ein Arbeitsplatz mit Sonnenlicht und Ausblick, sogar ein Sofa ... *schwärm* soo schöön!
    Ich wünsche dir viel Freude in deiner perfekten Machtzentrale
    und grüße dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Reich :)
    Und deine gewählten IKEA-Möbel sind super praktisch - habe auch das Expedit ;)
    Mir gefällt dein Blog - hier bleibe ich. ;) Hast tolle Sachen in deinen Posts :)

    Wenn du magst, schau doch mal in meinem Blog vorbei, da gibt's eine Linkparty zum Wochenende ;)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Zimmer hast Du Dir eingerichtet! Ich glaube, Du hast die gleiche Ovi, wie ich!
    Ich lass Euch auch in meine Machtzentrale :-)
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. So toll auch wenn es mit einem lachenden und einem weinenden Auge bezogen wurde.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥