https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 25. Juli 2013

Midsommar

rundumsweib
Der Schnitt lag schon lange auf meinem Tisch.
Mein erster Zuschnitt hat mir nicht gefallen.
Es sollte eine Resteverwertung einer kurzen hellen dünnen Jeans werden,
Doch irgendwie passte alles nicht zusammen.
Der 2. Versuch: aus einer langen Jeans
 
 
 Die eine Seite ist hellblau- braun.Ganz einfach.
Die Länge habe ich gekürzt.
Leider nicht ganz so schöne Bilder.Und nicht auf die Schuhe sehen,
sind meine Gartenschuhe, grins!:)
Ist heute erst fertig geworden und ich wollte es rumsen lassen.
 
 
 Die andere aus Jeans und mit Blumen und Schmetterlingen verziert.
 
 
Da ich ja Stickmaschinenlos bin, hat es "etwas" gedauert, stöhn, bis es fertig war.
 
 
Die Blumenmotive hatte ich mal in einer Zeitung gesehen und fand diese sooo süß,
dass ich es unbedingt mal irgendwo umsetzen wollte.
 
 
Der Jeans war ganz schön knapp, so musste ich mit rosa
Pünktchenstoff weitermachen.
Gefällt mir aber besser!
 
 
 
Zu schließen mit Kam snaps.
 

 
Hier sieht es zwar nicht so aus, aber das Bündchen ist auf beiden Seiten gleich.
Liegt etwas blöd.
Und weil es ein Umsonst-Schnitt ist, mache ich hier auch mit.
 
Noch schönes Schwitzen:)
Ich liebe das schöne warme Wetter und die Sonne ;)
 
Claudia
 


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rock! Ich hab den Schnitt auch auf dem Rechner, aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut... Muss ich jetzt unbedingt mal machen! Du hast es schön hier, ich bleib gleich als Leser!
    Liebe Grüße,
    Anke (von Annele B.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      hab vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Du hier bleibst.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wow, ist der Rock toll! Von beiden Seiten ... einfach chic! Die Blumen hast du genähmalt?!? Hut ab! Ist echt klasse geworden.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ja die Blumen sind genähmalt. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Der Schnitt gefällt mir gekürzt auch sehr gut. Du hast toll kombiniert und deine Applikationen sind echt klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Er steht dir hervorragend! Und die Blümchen auf Jeans sind wirklich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii der ist ja auch so toll!!!! Ich nehm dann beide Röcke. Bitte einpacken und zu mir senden :P

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥