https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. Juli 2013

Hilfe!!!


 Ein Geburtstagsgeschenk für die Zwillinge meiner besten Freundin.
Die coolen Spinnen sind aus Konservendosen, die ich mit schwarzer Acrylfarbe
angemalt habe. Man muß aber Sand in die Farbe mischen, sonst hält sie nicht auf der Dose.
Und dann einfach Süßigkeiten hinein. Die Beiden waren begeistert.

Mal schauen, was Euch hier und hier so alles einfällt.
Bin schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Eine super Idee. Eigentlich mag ich Spinnen ja nicht, aber diese sind lustig.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee und sogar für kleine Kinderhände geeignet!
    Wäre sicher auch eine lustige Beschäftigungsidee für eine Geburtstags- oder abendliche Halloweenparty :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Die sehen total süss aus ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Auch wenn die Verpackung sicher nicht lange gehalten hat, he?! *grins* Ich hatte letze Woche auch eine Verpackung für einen Jungen gemacht, die er zwar toll fand, aber eigentlich sofort aufreißen wollte! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sand in die Farbe... aha. Wusste ich noch nicht. Cool!

    Die Spinnen sind toll- die mag sogar ich Spinnenhasser...
    :)

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn!? Suuuper Idee.... darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst, die kleinen Krabbler. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine absolut goldige Idee! Die Dosen sind der Knüller! Jetzt muß ich endlich auch mal mit meiner Dose anfangen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥