https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 5. Juni 2013

Sommer ???

 
Meine erste Lorelady, aber als Tunika aus Vickykaro und Hamburger Liebe Stoff.
Die beiden Stoff zusammen gefallen mir so gut.
Hoffentlich ist es auch bald so warm!
 
 
Gott sei Dank sieht man nicht, wie ich bei diesem Teil geschwitzt habe.
Ich habe mich echt gefragt, wie lange ich schon nähe, dass mir so viele Fehler passieren.
 
 
Es fing schon beim messen an. Ich trage immer Größe S. Doch laut Maß sollte es XS sein
Ich dachte mir, dass es sowieso nicht passt und habe S zugeschnitten.
Beim vorderen Besatz habe ich falsch gelesen und mich gewundert, warum es so groß ist.
Tja, hätte ich den Stoff rechts auf links gelegt, hätte es gepasst. Also das erste Mal getrennt.
Ich war schon beim Träger annähen und hab es dann anprobiert u n d viel zu weit!
Also wieder alles abtrennen: Träger, Reißverschluss, Saum, Seitennähte und kleiner machen.
Ich hatte echt schon keine Lust mehr und es hat lange gedauert bis ich fertig war.
 
 
Doch jetzt paßt es super, freu, freu!!!
Und nun schau ich mal beim Me Made Mittwoch vorbei.
Bin gespannt, was es so zu bestaunen gibt.
 
Liebste Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. ist hübsch geworden, ich glaube, ich werde mich auch mal drüber trauen.... mal sehen, obs mir steht :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! So schön frisch und Sommer pur! Glückwunsch!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist richtig toll geworden - die Farbkombi gefällt mir sehr!
    LG, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch als Top, ganz luftig sommerfrisch! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich die Mühe doch gelohnt! Ich finde die Kombination der Stoffe ebenfalls total schön.

    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. schick, schon Somemrlich bunt. Toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!!! Toll....

    Herzliche Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Shirt, die Stöffchen passen wirklich gut zusammen!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥