https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS#

 
So sah die Planung aus. Schwarzes Shirt, welches etwas zu kurz und langweilig ist
und der tolle Stoff.
Was nun?
 
 
Ich habe die Ärmel abgetrennt (ich liebe es, lach)
Und die Shellyärmel passten perfekt.
Die tolle Kette hat mir übrigens mein großer Sohn geschenkt:)
 
 
  Unten habe ich einfach den Stoff in kleine Falten gelegt.
In die Ärmel habe ich Gummi genäht, so sitzt es besser.
 
 
So, nun bin ich schon gespannt, was ich Ihr alles zu rumsen habt.
 
Herzliche Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. jetzt sieht dein schwarzes Shirt gar nicht mehr langweilig aus. Klasse!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Upcycling at its best! Wunderschön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit den Falten unten, das gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch.... was ne tolle Idee!! Und das VorherFoto im Vergleich zu nachher ja gar nicht wieder zu erkennen!!

    GlG die Din

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee! Sieht richtig klasse aus!
    Man sollte wirklich nicht immer gleich alles wegschmeißen! Vielleicht mach ich das auch mal so.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥