https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 14. Juni 2013

FREUTAG

Zum Entspannen
 
 
Ich freue mich sehr, dass ich den Freutag entdeckt habe!!!:)
Danke an knuddelwuddels!
 
Sich über viele kleine Selbstverständlichkeiten und Dinge zu freuen,
geht heute oft in dieser hektischen Zeit verloren!
 
Mein kleiner Flo und ich hatten deshalb sehr viel Spaß beim
 Seifenblasen pusten. Sie schillern so schön im Sonnenlicht.
Schade, dass sie so schnell zerplatzen.
Man möchte sie einfach länger festhalten.
Und diesen tollen Schnappschuss, über den ich mich echt freue,
 ist meinem Kleinen gelungen.
 
Einen schönen Freutag
Eure Claudia
 
 


Kommentare:

  1. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns Freude bereiten. Und sie sind so vergänglich wie die Seifenblasen :)
    Noch einen schönen Freutag, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du so recht! Ich wünsche Dir auch wunderschöne Freutage:)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Sooooo ein schönes Foto :)
    Erst gestern hab ich gegrübelt wo sich mein Seifenblasenrezept versteckt hat ;)
    Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Freutag!!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So ein gemütlicher Platz ist schon ein Grund zur Freude.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    mit lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Seifenblasen sind bei uns auch heiß geliebt :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    lustig:
    Wir hatten gestern auch Seifenblasentag.
    Die kommen bei den Kindern ( und Großen, okay. )immer gut an,
    und zwar gab es die beim Discounter in Bärenform vom Pustefix.
    Selbst das ist schon ein Hingucker...
    ... und praktisch auch, denn da braucht man nur auf den Bauch zu drücken...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja riesige Seifenblasen! Wunderschön! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe seifenblasen und du hast sie wirklich extrem gelungen eingefangen - da freu ich mich gleich mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Seifenblasen... <3 Mein Großer kann sich den ganzen Tag damit beschäftigen. So ein schöner Schnapschuss ist mir dabei aber noch nicht gelungen. Ein wunderschönes Bild! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild! Die Perspektive von Kindern hat besonders beim Fotografieren einen ganz eigenen Reiz, finde ich. Seifenblasen mögen wir auch so gern. :)
    Ein schönes Wochenende euch noch,
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist großartig, wie schön, dass ihr Spaß hattet! Seifenblasen stehen auch bei uns ganz hoch im Kurs!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Schnappschuß, Klasse!! Und ja, das stimmt, am meisten kann man sich über Kleinigkeiten, nein: MUß man sich über Kleinigkeiten freuen !!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥