https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 21. Juni 2013

Freutag #05

 
Und genau darunter schlafe ich :)
Es ist schön, wenn man noch träumen kann und Träume hat.
Man muss nur den Mut haben sie wahr zu machen.
 
Für mich gibts heute sooooo viele Freugründe:
mein Kleiner hat heute sein Zeugnis bekommen :) FERIEN
wir haben Urlaub
das Wetter ist schön
meine blogseite ist wieder aufgetaucht
wir sind gesund
wir haben uns alle sooo lieb
meine Mutti besucht uns und bringt gaaanz viele Erdbeeren mit, lecker
 
Wie schön das Leben sein kann......
Mal sehen was Euch so freut.
 
Herzlichst Eure
Claudia
 


Kommentare:

  1. Dir gehen die Freuden nie aus,das ist schön !
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da geht mein Herz auf - schön....

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sind die allerbesten Gründe zum freuen, ein wunderbares "normales" Leben, in dem es uns gut geht!
    Genießt die Ferien und habt ganz viel Spaß!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es sind wirklich die vielen kleinen Dinge über die wir oft nicht nachdenken, die uns aber gerade glücklich machen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja 'ne ganze Menge echter Freu-Gründe! Wünsch Euch schöne Ferien - in Bayern dauert's leider noch ein bisserl! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥