https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 25. Juni 2013

Dschungelschultüte

Ich zeige euch heute mal die Schultüte, die ich für meinen kleinen Flo gebastelt habe.
Das Geheimprojekt Dschungel war ganz schön zeitaufwändig, hat sich aber gelohnt, finde ich:)
Das Thema Dschungel sollte es unbedingt sein.

Ich hatte einen Schultütenrohling, den ich mit Fotokarton beklebt habe.
Oben habe ich mit Heißkleber Krepppapier in orange und grün dran geklebt.
Zugebunden wurde sie mit Organzaband in verschiedenen Grüntönen.
Es gab eine kleine Schatzkarte und Holzperlen.


Einige Tiere habe ich nach Vorlage gearbeitet und andere wie z.B. die Spinne und
der Papagei sollten unbedingt mit rauf, also selbst ist die Frau!!!
Und dann bloß noch alles schön aufkleben und zack fertig!
Mein Sohn hat seine Schultüte total stolz getragen und hat sich mächtig darüber gefreut.
und nun geht es damit zum creadienstag und link your stuff
Bin schon auf die anderen tollen Sachen gespannt.
Dazu gab es noch eine Stiftundallesmöglicheunterbringständer.
Den zeig ich Euch demnächst.
Liebste Grüße
Claudi

verlinkt: schultuten-sammlung, back-to-school

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Schnippeln und Kleben einige Stunden beschäftigt ist. Die Tüte ist dafür sehr schön geworden, tolle Leistung!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist die schön geworden! Da möchte man ja direkt nochmal zur Schule gehen!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die herrlich, da kann er mächtig stolz drauf sein, der Nachwuchs! Schultütenbasteln... mensch, das ist schon lange her. jetzt kommt der Sohn in Klasse 10... damals musste umbedingt ein Wikingerschiff drauf... time goes by... liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Schöne Sachen machst du, sowohl die Genähten wie auch die Gebastelten. Ich hab deinen Blog gleich auf meine Leseliste genommen, ich hoffe, das ist dir recht. (Allerdings ist mein Blog noch ganz neu und ich habe geschätzte 2 Leser, einer davon ich ;o))
    Freu mich schon auf deine neuen Kreationen.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und freue mich sehr, dass Du mich auf Deine Leserliste genommen hast.
      GLG
      Claudia

      Löschen
  5. Oh ja, die ist toll! :-) Auf solche Beiträge habe ich bei meiner Schul-Linkparty gehofft! Danke für's Zeigen und einen schönen Tag!
    Pamela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥