https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 26. Mai 2013

Ungeliebter Stoff rums

 
 
 
 Ich hatte nur so wenig von diesem Stoff und er gefiel mir eigentlich überhaupt nicht.
Bis mir die Idee für dieses Sommershirt kam. Der ganze Stoff ist verarbeitet.
Oben und unten mit Bündchen versehen und schon gefällts mir doch ganz gut.
Und angezogen trägt es sich sogar super. :)
Oben am Bündchen sind Kam snaps, so läßt es sich super einfach schließen.
Jetzt wird gerumst
 
Herzliche Grüße
 
Claudia


Kommentare:

  1. Total chic ist Dein Shirt geworden!!!

    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn so Resteverwertung aussieht: Super!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Gibt es dazu auch ein Schnittmuster? Wenn ja, wo?

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt, dass heißt, ich habe den Stoff ohne Schnitt zugeschnitten. Ich hatte ca.50 cm. Da habe ich unten das Bündchen angenäht und oben habe ich bei einem anderen Shirt den Armausschnitt gemessen. Das auf meinen Stoff übertragen, oben angekräuselt und ein Bündchen angenäht. Hinten ist ein Schlitz, damit man mit dem Kopf durchkommt. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
      GLG und vielen Dank für den lieben Kommentar
      Claudia

      Löschen
  4. Das ist ja nur toll!!!
    Ich würde auch gerne wissen, wo es den Schnitt gibt!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. So einen Schnitt habe ich gestern in einer Nähzeitschrift gesehen und auch für mich lange überlegt. Vielleicht kaufe ich sie mir doch *lach*

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist ja hammerartig geworden. Wie du es beschreibst klingt es gar nicht schwer es nachzuschneidern. Werd ich mal versuchen mit meinem halben Meter. Danke!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So sieht der Stoff doch traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥