https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS#

 
Eine Shelly für mich. Aus weichem Pünktchejersey.
Trägt sich super bequem.
 


 
Das tolle Schmetterlingbügelglitzerbild ist von hier.
Und ist superschön.

 
Nun ab damit zu rums.
Das erste Mal für mich. Da werden bestimmt noch einige folgen.
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich schönes Exemplar! ;-)
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein Schnitt aussehen kann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Taschen auf dem Bündchen ist ja mal klasse. Super! Oder ist das nur "Zierde"?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Die Taschen sind echt:)

      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥