https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 29. Mai 2013

Me Made Mittwoch

 
Für mich heute zum ersten Mal der memademittwoch
mit einem Sommerrock und noch fürchterlich blassen Beinen!
 

 
Ein Rock nach dem Schnittmuster Langeneß von Farbenmix.
Ich hatte mich beim Stoffkauf anscheinend total vermessen.
Der Stoff hat jedenfalls nicht gereicht.
Was nun? ich hab mich so geärgert.
 

 
Hab dann noch diesen grünen Stoff gefunden ( war mal ein Rock meiner Mutter).
Und ich hatte Glück, die Farben stimmten welch Zufall genau überein.
 

 
So konnte ich die Druckknöpfe mit übernehmen und brauchte keinen
Reißverschluss einnähen, war natürlich viel einfacher.
 


 
Denn eigentlich sollte der Rock ganz anders aussehen und länger werden.
Aber mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.




Ganz liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Rock! Superschöne Stoffe und Farben. Mir gefällt auch dein recycleter Jeansrock sehr gut. Erinnert mich an die Siebziger, meine Zwanziger!
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sehr viele Langeneß-Röcke besichtigt und ich muss sagen, dass gerade die Knopfleiste dem Rock das gewisse Extra verleiht. Angelockt von Deinen Foto auf dem Memademittwoch-Blog, finde ich den Rock total schön und vermutlich viel besser als die ursprünglich vorgesehene Planung.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus, der hübscheste Langeneß, den ich bis jetzt entdeckt habe! :)
    Und die Farbe auf den Beinen wird schon noch kommen, wir haben ja erst Frühling. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥