https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 19. April 2013

*Taschen*-Recyceling

Die war meine allererste Tasche, eine Florabella von Farbenmix. Die aus einer alten Jeans entstanden ist. Nun ist meine Schwester die glückliche Besitzerin.


Diese Alles-Din-Tasche wird uns in diesem Sommer zum Strand (den Ostseestrand haben wir ja zum Glück vor der Haustür :) begleiten. Auch hier war der Jeans eine Hose und der Stoff darüber war mal ein Rock. Nur die Blümchen sind neu.
 




Hier mal nach einem frei Nase Schnitt aus einer Jeans. Der Stoff innen und der Trageriemen sind aus Ikeasstoff. Die findet sogar mein Kleiner schön und möchte auch so eine, nur ohne Blumenstoff :)

 
 
Liebe Grüße
auf zu mipamias
 
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥