https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 16. April 2013

Monster im Anmarsch

 
Leider nichts mehr für meinen Kleinen:( Ist schon verkauft :)
Die kleinen Monster finde ich so knuddelig. Muss unbedingt mehr davon machen.
 

Der Kleine hier ist aus Stoffresten, die ich noch vom Mützen und Hüte nähen übrig hatte.
Die Zähne habe ich nur oben fest genäht, so wackeln sie schön hin und her. Hab es auch mit den Armen versucht, ging aber nicht. Der Fleece war zu weich.
 

 
Natürlich ist Monsterwebband auch Pflicht!
 
 
Die Buchstaben sind von Tchibo und machen sich super.
 
 
Herzliche Grüße
 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥