https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 14. März 2013

Warum Prinzessin Holala?

Diese Wortschöpfung stammt von meinem kleinen Sohn. Da Mama halt immer "rumwuselt" und bastelt, näht, häkelt, strickt, gärtnert, Kindergeburtstagsplanerin ist und viel mit den Zauberzwergen unternimmt, Zeit zum spielen hat, kuschelt, vorliest na usw. wie eben alle Mamas. Da geht natürlich auch das Eine oder Andere schief.
Ich fand das so süß von ihm, dass ich seine Prinzessin bin und er hat es auf eine so liebe Art gesagt, dass ich einfach dahinschmelze.
Für die liebsten Söhne der Welt & meinem Mann, der mir sooo gut tut und meine andere Hälfte ersetzt!
 
DANKE


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥