https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 15. März 2013

Und noch mal.... aus alt wird neu

 So sah das Kleidchen vorher aus. Ist schon ziemlich alt, aber der Stoff ist noch Klasse.
 
 Ich habe es oben abgeschnitten, den Gürtel abgetrennt und mit Webband von Farbenmix verziert und am einfachsten geht es mit einem Bündchen.
 
Grün und blau gefällt mir sehr gut, war nur etwas langweilig, darum mussten schnell noch ein paar Schmetterlinge gehäkelt werden.
Hab seit ein paar Tagen ein neues tolles Buch " 100 bezaubernde Häkelminis" von Hier
Da gibts so viele tolle Kleinigkeiten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudi
 
 


Kommentare:

  1. Der Rock ist echt süß geworden!!
    Ich liebe es alte Sachen aufzupumpen oder was neues daraus zu machen!!
    Das Buch Habich mit auch schon mal überlegt! Zählt es sich aus?
    Lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön, dass Du vorbei schaust. Ich finde das Buch toll. Sind viele kleine Sachen drin.(z.B.Weihnachten, Meerestiere, Obst, Tiere, Glücksbringer)Konnte Dir hoffentlch etwas weiter helfen.
      Viele liebe Grüsse
      Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥