https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 31. März 2013

Noch mal recycelt...................................

 
Das war ein Kleiderrock von mir. Hab leider kein Vorherfoto gemacht. Er hat aber so ein schönes blau! Einfach mit Webbändern und Bündchen aufgehübscht.
 

 
Oben fand ich ihn etwas langweilig, deshalb mit Häkelherz und einem alten Knopf und "antiker" Spitze verziert.
Die Kleine meiner Schwester wird sich freuen.(hoffe ich)
 

 

 
 
War auch ein Rock von mir. Diesmal ein Latzrock, der ein Hähnchen vorne drauf hatte, aber schon sehr mitgenommen war. Wieder alles abgetrennt und Bündchen oben ran. Der Rock eignete sich prima für eine kleine Welt. Einmal von vorn...


 
...und von hinten. Die Motive habe ich auf Vliesofix frei Hand aufgemalt, aufgebügelt auf Stoff- und Filzresten, ausgeschnitten, auf den Rock gebügelt und mehrmal drumrum genäht.
 
 
Viele liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥