https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 24. März 2013

Kissenparade

 Stoff von Buttinette, in Rauten genäht & mit verschiedenen Bändern verziert.
 
 Der helle Stoff ist recycelt von einem alten Kissen. Einfach mit Kreisen aufgepeppt.
 
 Auf das Kissen habe ich Blumen raufgenäht. Hat jetzt einen schönen 3D-Effekt.
 
 Ist ein superschönes Samtkissen geworden. Der schwarze Samt war ein langer Rock & der rote war mal ein Oberteil. Vorn habe ich lange Streifen genäht & einfach irgendwie  in Schnörkeln angeordnet.
 
Für die andere Seite hat es nur für Streifen gereicht. Geschlossen wird es mit 3Samtknöpfen, die wunderschön mit Perlen verziert sind.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥