https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 17. März 2013

Jacke in Frühlingsgrün

 Diesmal sollte es eine Jacke für Frühling und Herbst sein, die nicht so bunt ist.
Mein Kleiner hat sich die Farben alle selbst ausgesucht. Und er ist sehr zufrieden.
 Außen aus grünem Taslan und innen mit kuschligem Tatzenfleece gefüttert.
Die Tasche ist auch mit Fleece gefüttert.
Ich hab ganz schön geschwitzt, diesen dünnen und dicken Stoff zusammen nähen. Das hat sich in alle Richtungen gezogen, aber irgendwann hat es dann von selbst gepasst.
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥