https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 29. März 2013

Ich kann es nicht lassen.....

...aus alten Dingen Neue zu machen. Das war mal ein Hemd meines Mannes und nun ein süßes Kleidchen aus der 1.Zwergenverpackung. Bin froh, dass es so gut geworden ist, hatte es zuerst ganz schön verschnitten. uff, Glück gehabt:)
Die Passe ist aus Jeans und mit einer hübschen Spitze
 (die meine Mutter noch irgendwo aufgetrieben hat) 
genauso wie die Zackenlitze und die Spitze.
Schade, dass ich kein Mädchen habe, daher verkaufe ich es
HIER 
 
Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden!!! Ich finde es macht auch richtig Spaß so kleine Kleidchen zu nähen! Ich näh auch hin und wieder welche obwohl ich kein Mädel habe :) lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja so toll! Sieht wirklich gut aus.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥